Das sind wir....

 

 


Termine 2020

25. Januar 2020                 Tanz + EventClub MAGIC , Zeppelinstrasse Großen Buseck,

                                             Industriegebiet

                                             Beginn: 21:00 Uhr

 

1. Februar 2020                 Privatveranstaltung im Landgasthof "Zum Löwen beim Philipp" in Leihgestern

                                             Philipp Arnold feiert seinen 60.Geburtstag

 

N.N.                                    Wieseckhalle Lindenstruth - Ein Event, veranstaltet vom "Dorftreff-Team" Lindenstruth

 

11. Juli 2020                       Sommerfest "20 Jahre Harley Davidson Chapter Fulda/Rhön"

                                            Gersfeld/Rhön

 

25. Juli 2020                       Geburtstagsfeier Yolande Dapper am Dutenhofener See

                                            - Geschlossene Gesellschaft-

 

1. August 2020                  Privatveranstaltung/Hochzeitsfeier in Frankfurt

 

17. Oktober 2020.            Rocktobersause im Landgasthof "Zum Löwen beim Philipp" in Leihgestern

 

23. Oktober 2020             Bürgerhaus Gießen-Wieseck

 

Vielleicht sehen wir uns auch im Sommer beim GOLDEN-OLDIES-Festival in Wettenberg. Die Bewerbung läuft bereits.

Auch "Schaum´s Saal" in Linden steht an für ein MISFITS-Event...

Ebenso die legendäre "Kunstmühle" in Hüttenberg

            

 

MISFITS 2020

25.Januar 2020: ein fulminanter Start ins neue Jahr 2020. DJ Paul hatte im MAGIC alle Register gezogen, um die Vorfreude und Spannung der Gäste zum Konzertbeginn um 21 Uhr auf den entsprechenden Level zu heben. Zudem sorgte das reichhaltige Angebot an Speisen und Getränken für die richtige Stimmung und bis zum Finale weit nach Mitternacht für eine volle Tanzfläche. Danke an Paul und sein großartiges MAGIC-Team! Eine Live-Camera übertrug die Highlights des Konzerts in die Wohnzimmer der Fans,  die aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse mit Glatteisgefahr auf den Straßen die Anreise nach Buseck gescheut hatten. Aber alle, die gekommen waren, bereuten ihren Besuch nicht. Die lokale Presse war ebenfalls vertreten, und wir bedanken uns bei den Redaktionen von GAZ und GA sowie bei Siglinde Wagner für die tolle Berichterstattung. Nach zahlreichen Zugaben blieb bei allen die Freude auf den nächsten Auftritt der Band.

 

Zugleich war dieses Event auch ein Abschied der Formation von einem halbjährigen Ausflug in neue musikalische Gefilde in größerer Besetzung. Es war auch ein Abschied von namhaften Musikern, die uns bei diesem Projekt begleitet haben. Wir haben jedoch dem Wunsch unserer zahlreichen Fans folgend beschlossen, den erfolgreichen MISFITS-Stil vergangener Jahre wieder in den Focus zu stellen und unser künftiges Programm darauf auszurichten. BACK TO THE ROOTS!

 

Mit den bekannten Songs vergangener Zeiten starten wir unser neues Projekt und lassen "50 Years Of Rock ´n´ Roll "  wieder aufleben. Laßt Euch überraschen!

 

23. Februar 2020 - Faschingssonntag

In neuer Formation und mit neuem Elan sind wir in die Proben für die anstehenden Events in diesem Jahr gestartet. Wir haben etwas "abgespeckt" und uns wieder die MISFITS-Songs der 60er und 70er vorgenommen, die schon damals prägend für den Sound unserer Gruppe waren - eben Rhythm´n´ Blues, wie ihn unsere Fans schätzen und von uns kennen. So bleibt der Sound transparent und wiedererkennbar. Trotzdem sind "MISFITS and friends" weiterhin ein Thema, und wir werden gerne beim ein oder anderen Auftritt den Weggefährten früherer Jahre  einen Platz auf der Bühne einräumen und gemeinsam unsere Musik präsentieren.